Skip to main content

Martini Kirchengemeinde – Aktuelles


Wiedersehen in körperlicher Präsenz – es tut sich was!

Endlich ist in Bielefeld die Inzidenz gesunken. Wir arbeiten jetzt an der Aktualisierung unseres Schutzkonzeptes an die neue Situation.[…]

Wir hoffen auf einen Gottesdienst am 20.06., vorher soll es einen Probelauf mit der neuen Konfirmandengruppe am 13.06. geben.

Sommergruß aus heiterem Himmel

Aus heiterem Himmel ein Sommergruß, wie wäre das schön. Ein paar freundliche Worte, Geschichten, Erlebnisse oder Wünsche.

Solch ein Sommergruß soll im Sommer in unserer Gemeinde versendet werden. Wir hoffen, dass er Heiterkeit in die Gemeinde bringt und einige Menschen – ganz zufällig – verbindet.

Die Aktion wurde initiiert vom Ausschuss für die Arbeit mit Jugendlichen und Erwachsenen.

Unser Gemeindebrief

Der neue Gemeindebrief ist da.

Hier können Sie ihn online lesen.

Stiftung Glaubenswert

Gemeindeaktion Ostern 2021

Sehen Sie ein Video über unsere Osteraktion mit Stimmen aus der Gemeinde,

die Kreuze der Konfi-Gruppe 2021 im Altarraum der Kirche und

erfreuen Sie sich an der Vielfalt der Kreuze, die während der Gemeindeaktion entstanden  sind.