Skip to main content

Martini Kirchengemeinde –
Eltern-Kind-Gruppe “Die Mini-Monster”


Herzliche Einladung an alle Familien die Kinder haben, die noch nicht in die Kita gehen:

Wenn ihr Kontakt zu anderen Familien mit Babys und Kleinkindern sucht, seid ihr hier genau richtig!

Wir treffen uns jeden Dienstag von 10:00 bis 12:00 Uhr im MEC im Gemeindehaus zum Spielen, Erzählen, Lachen und Singen.

Die Kinder erleben und sammeln Erfahrungen mit Kontakten zu gleichaltrigen und ihr Mütter und/oder Väter könnt euch austauschen über alles, was euch gerade auf dem Herzen liegt.

Wir feiern zusammen ein Laternenfest, Weihnachten, Karneval, Ostern und die Geburtstage der Kinder. Und wir machen auch schon mal einen kleinen Ausflug (siehe oben). ALLE sind herzlich eingeladen!

Kommt einfach vorbei, Ich freue mich auf euch!

Wenn ihr noch Fragen habt, ruft mich gerne an: 0521-150071, oder im Gemeindebüro: 0521 – 14 04 97, oder per E-Mail: martini@kirche-bielefeld.de

Christa Althoff

Im August machen wir AB dem 15.08. PAUSE!. Am 5. September geht’s weiter!

  • Verantwortlich:

    Christa Althoff

  • Kontakt:

    Gemeindebüro (Tel.: 0521 – 1404497) oder Christ Althoff (0521 – 150071)

  • Ort:

    MEC

  • Termin:
    Dienstag, 10.00 bis 12.00 Uhr

    (nicht in den Schulferien)
  • Anmeldung:

    Erforderlich